Eröffnung im Aquella rückt näher

1

Revisionsarbeiten im Freizeitbad Aquella sowie in der Saunalandschaft gehen zu Ende

Eröffnung am Sonntag, 6. Juli, um 9.30 Uhr
Aufgrund der umfassenden Freibadsanierung, die im September 2014 beginnen soll, wurde die Schließung für Revisionsarbeiten des Freizeitbades mit Sauna vom Herbst vorgezogen. Somit wurde sichergestellt, dass das Freizeitbad und Freibad nicht zur gleichen Zeit geschlossen sind. In den vergangenen Tagen wurden überwiegend Reinigungs- und Wartungsarbeiten durchgeführt. Hierbei wurden die Becken entleert und gereinigt und die gesamte Technik wie Lüftung und Wasseraufbereitung gewartet. Außerdem wurden beschädigte Fliesen ersetzt und Schönheitsreparaturen wie Malerarbeiten erledigt. Der Innenbereich der Außensauna wurde mit neuem Holz ausgestattet.

Öffnungszeiten im Aquella nach dem 6. Juli:

Freizeitbad
Mo. bis Fr. 9.30 – 21.30 Uhr
Sa., So., Feiertage 9.30 – 20.00 Uhr

Sauna
Mo. bis Fr. 9.30 – 22.30 Uhr
Sa., So., Feiertage 9.30 – 20.00 Uhr
Dienstag ist Damensauna

Freibad
Mo. 9.30 – 20.00 Uhr
Di. bis Fr. 7.00 – 20.00 Uhr
Sa., So., Feiertage 8.00 – 20.00 Uhr

Beitrag teilen

1 Kommentar

Kommentar beitragen