Einweihung der Maximilianstraße mit Straßenfest

0

„Wir freuen uns, dass mit der Fertigstellung der Maximilianstraße/Promenade die wohl größte Straßenbaumaßnahme in Ansbach erfolgreich abgeschlossen ist“, so Oberbürgermeisterin Carda Seidel. Dank des hohen Einsatzes aller Beteiligten konnte diese riesige Gesamtbaumaßnahme – der Bau eines Stauraumkanals, die Sanierung des Bachgewölbes und die Neugestaltung der Oberfläche – im Zeit- und Kostenrahmen umgesetzt werden. Die Maximilianstraße wurde Ende April für den Verkehr freigegeben. Nach kleinen Restarbeiten kann nun das gelungene Gesamtergebnis gefeiert werden.

Am Freitag, den 19. Mai 2017, lädt die Stadt Ansbach gemeinsam mit den Händlern und Gewerbetreibenden der Maximilianstraße zu einem Straßenfest ein. Nach der offiziellen Einweihung um 16 Uhr werden „Quartetto Vorleone“ und „The Ballroomshakers“ für Stimmung sorgen. Auf die kleinen Gäste wartet Mister TopFlop, Kinderschminken und eine Hüpfburg. Zudem können alle Besucher im Rahmen einer Bilder-Ausstellung „die Maximilianstraße im Wandel der Zeit“ erleben.
Quelle: PR

Beitrag teilen

Kommentar beitragen