Indoor-Fun-Event lockte wieder viele ins Aquella

0

Der Aktionsnachmittag für Kinder und Jugendliche fand am vergangenen Samstag, den 4. November 2017, nachmittags im Freizeitbad Aquella statt. Wieder herrschte beim Indoor-Fun-Event ein großer Besucherandrang.

Bereits 30 Minuten vor Beginn der Veranstaltung bildete sich eine Schlange vor dem Schwimmerbecken mit Wasserparcours. Insgesamt vier Stunden hatten Kinder und Jugendliche die Möglichkeit, sich auf den aufblasbaren Spielgeräten auszutoben.

Wasserparcours beim Indoor-Fun-Event im Aquella

Viele Jugendliche waren dabei

Ebenfalls gab es mehrere Wettbewerbe, bei denen Mädchen gegen Jungs antreten konnten. Hier konnten auch Eltern mitfiebern und mitmachen. Ein Besuch der Veranstaltung war ohne zusätzliche Eintrittskosten und eine Teilnahme jederzeit möglich. Fast alle Badegäste nahmen am Event teil, die anderen Badegäste nutzen den Rest des Bades für sich.

Der Veranstalter Ansbacher Bäder und Verkehrs GmbH und das Organisationsteam H2O-fun-events waren sehr zufrieden mit der Resonanz. Bei den hohen Besucherzahlen konnte vor allem der Kauf von vielen einzelnen Jugendkarten festgestellt werden. Viele Teilnehmer waren zum wiederholten Mal dabei.

 

Text und Bilder: Ansbacher Bäder und Verkehrs GmbH, redaktionelle Bearbeitung: mw

Beitrag teilen

Comments are closed.