Sommerfest im Vitalis-Wohnpark

0

Kürzlich lud der Vitalis Wohnpark Ansbach zum 16. Mal zu seinem jährlichen großen Sommerfest ein. Rund 140 Bewohner, Angehörige, Gäste und Mitarbeiter kamen bei strahlendem Sonnenschein zusammen, um von 15 bis 19 Uhr gemeinsam ein buntes Programm aus Tanz- und Gesangseinlagen zu genießen. Dazu gab es Kuchen und Torten sowie auf Holzkohle Gegrilltes, ein großes Salatbuffet und Bier vom Fass.

Neben Auftritten der Kindervolkstanzgruppe des Heimatvereins Flachslanden, der Hennenbacher Gospelkids und der Soulchildren hielt die Veranstaltung auch für alle Fußballfans einen besonderen Programmpunkt bereit: Das erste Deutschlandspiel der diesjährigen Fußballweltmeisterschaft in Russland wurde via Großleinwand live übertragen. “Für dieses Ereignis haben wir unseren Gemeinschaftsraum mit Landesfahnen und allerlei anderen Fußball-Accessoires geschmückt”, sagt Christiane Jendrzej, Leitung der Freizeitbetreuung im Vitalis Wohnpark Ansbach. “Auch wenn unsere Mannschaft das Spiel leider nicht gewonnen hat, war unser Sommerfest doch ein großer Erfolg. Ich freue mich immer wieder, wenn wir zu solch ausgelassenen Veranstaltungen zusammenkommen und das Miteinander genießen.”

Im Bild: Rund 140 Bewohner, Angehörige, Gäste und Mitarbeiter nahmen am Sommerfest im Vitalis Wohnpark Ansbach teil.

Text und Foto: PM, red. Bearbeitung: hw

Beitrag teilen

Comments are closed.