Stadtradeln 2016: Erfolgreich in die erste Woche gestartet

0

Die erste Woche ist vorüber und die 188 teilnehmenden Radlerinnen und Radler in 16 Teams waren schon sehr aktiv. Sie haben bereits 11.433 Radel-Kilometer zurückgelegt und gemeldet. Mitmachen kann beim Stadtradeln jeder, ob Groß oder Klein, Jung oder Alt. Das spiegelt sich auch in den bisher aktiven Teams wider, von den Kindern des Waldkindergartens Ansbach über die Polizei und Freiwillige Feuerwehr Ansbach bis hin zum Team „HobbyBiker“, dem „xyrion racing team“, Mitarbeitern der Stadtverwaltung, Mitgliedern des Stadtrates und jede Menge radbegeisterte Bürgerinnen und Bürger.

Gewertet werden beim Stadtradeln alle geradelten Kilometer, ganz gleich ob privat oder auf dem Weg von oder zur Arbeit. Wer noch mitmachen will, kann sich per E-Mail unter stadtradeln@ansbach.de anmelden, oder telefonisch unter 0981/51397 bzw. im Internet unter www.stadtradeln.de, wo auch tagesaktuelle Ergebnisse geteilt werden.

Die Anmeldung erfolgt als Team oder einzelner Radler im „Offenen Team Ansbach“.

Zugehörige Beiträge: Stadtradeln 2016 | Stadtradeln Info

Quelle: PR/ah
Foto: Michael Bührke/pixelio.de

 

Beitrag teilen

Kommentar beitragen